Dubai Impressions

Get the Flash Player to see the slideshow.

Categories

Calendar

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mär »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Weather

Blogverzeichnis - Blog 

Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de
  • 04Feb

    Endlich haben wir hier auf dem Campingplatz einen Wifi - Anbieter (Cafenet) gefunden, der es uns ermöglicht auch mal wieder Bilder in unseren Blog reinzustellen. Bei allen anderen Anbietern ist die Upload Kapazität sehr begrenzt und es reicht gerade mal fürs Email lesen und schreiben aus.

    Also, viel Spaß mit den Fotos! Wir schicken ein paar Sonnenstrahlen gedanklich in den europäischen Winter…

    Posted by admin @ 6:36

3 Responses

WP_Cloudy
  • Marcel Says:

    Hi Ihr beiden.
    Schöne Bilder … die Sonnenstrahlen sind angekommen. Die brauchte ich jetzt. Danke
    Viel Spaß weiterhin!
    Marcel

  • Martina Says:

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    habe mal wieder bei Euch rein geschaut. Eure Bilder gefallen mir, gestatten sie auch mir einen Blick in die schöne, weite Welt.
    Hundertwasser, was für ein Künstler. Gerade heute steht in der Volksstimme ein Artikel über Neuseeländische Attraktionen: Kawakawa, ein kleines Nest mit langer Hauptstraße, ein Metzger, ein Cafe, ein Supermarkt, ein Pub und die Attraktion: die öffentliche Toilette an der Hauptstraße Gillies Street, hat er sie doch gestaltet. Laßt es Euch gut gehen, in Gedanken bin ich oft bei Euch. Gruß aus der nasskalten Heimat. Martina

  • Jens Says:

    Hi !

    Schöööne Fotos habt ihr da mal wieder reingestellt - ich steh ja sowieso total auf Wasserfälle und da ist ja der ein- oder andere mit dabei.
    Aber auch die Pflanzen sind faszinierend.

    Weckt alles nur die Vorfreude auf meinen Urlaub und unser Wiedersehen !

    Viel Spaß noch und liebste Grüße,

    Jens

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.